Mittwoch, 26. Juli 2017

SOMMERFERIEN / UMBAU





Liebe Kunden,

der August rückt näher, was für uns wie in jedem Jahr heißt, das wir uns in eine kurze Sommerpause verabschieden. Da unser erstes Geschäft, das sagra, diesen Sommer 8 Jahre alt geworden ist hat es sich ein Makeover verdient. Aus diesem Grund bleibt das sagra knapp eine Woche länger geschlossen als der 2nd store. 
Freut euch mit uns auf ein neueren, aktuelleren sagra-Look mit vielen neuen Produkten die eure und unsere Herzen höher schlagen lassen!  ❤

sagra:         14.08.2017 - 01.09.2017 geschlossen
                                                 REOPENING: 02.09.2017
2nd store:   14.08.2017 - 28.08.2017



*Bildquelle: fotoeigenart


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.