Dienstag, 23. Juni 2015

OUR HOME - PRIVATE EINBLICKE


Immer wieder werden wir von unseren Kunden gefragt "Wohnen sie auch so?", wenn sie genüsslich durch unseren Laden schlendern und sich inspirieren lassen. Unserer Meinung nach kann ein kleines Geschäft wie unseres, welches einen persönlichen Stil präsentiert, nur dann erfolgreich sein, wenn es authentisch ist. Somit lautet unsere Antwort: "Ja, aber natürlich nicht so voll und wir haben uns daheim auf die Farben Weiß, Natur und Grau beschränkt." 
Bis dato war unser Zuhause für Fotosessions tabu. Wie ihr euch, wenn ihr schon länger unseren Blog verfolgt, erinnern mögt, gab es im alleräußersten mal hier und da eine Detailaufnahme. Auch Anfragen von Zeitschriften haben wir strikt abgelehnt, denn unser kleines Reich ist unser Refugium und da hat nicht jeder was zu suchen....tja, woher denn dann der Sinneswandel fragt ihr euch bestimmt...
Erstens haben wir Begriffen das unser kleines Reich immer unser kleines Reich bleiben wird, denn Bilder bleiben immer Bilder. Vielmehr möchten wir mit einem Irrglauben aufräumen, welchen wir im Laufe der Jahre immer wieder von Kunden zu hören bekommen haben. "Alte Möbel passen nur in ein altes Haus" & "Das kann man alles machen wenn man in einem Haus lebt, aber diesen Wohnstil kann man nicht in einer Wohnung verwirklichen". - zur Info: wir leben in einer ca. 20 Jahre alten Mietwohnung.
Zweitens waren es einfach zwei ganz besonders liebe Menschen, denen wir das Bedürfnis, uns und unser Zuhause fotografisch festhalten zu wollen, nicht abschlagen konnten.
Also, wer nun neugierig geworden ist, findet einen vollständigen Einblick (halbe Sachen gibt's bei uns sowieso nicht ;) ) in unser Zuhause in der "Lena Wohnen&Dekorieren" Ausgabe 4.
In diesem Sinne: Macht's euch schön, egal ob in Haus oder Wohnung, Altbau oder Neubau, und bleibt neugierig! ;))

1 Kommentar:

  1. Ein herzliches Hallo!
    Genau diese Zeitschrift habe ich gerade in den Händen gehalten. Ich las Lörrach und war sofort hellwach, denn das ist ja ganz in meiner Nähe.
    Ein sehr gelungener Bericht übrigens. ...
    Sodele ich schau mich hier noch ein bissele um!
    Wünsche eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.