Sonntag, 9. November 2014

1ST CHRISTMAS IMPRESSIONS

Einen schönen Sonntag euch allen! 
Heute möchten wir euch einen kleinen ersten Vorweihnachtlichen Eindruck aus unserem Laden zeigen. Wie wir täglich feststellen, ist ganz vielen unter uns noch nicht bewusst, das in 6 1/2 Wochen Weihnachten ist, respektive in 3 Wochen, nämlich am 30. November, der 1. Advent ist! Das Wetter ist derzeit wirklich nicht typisch November, sondern eben eher Anfang Oktober. Aber- die Zeit läuft....und deshalb heute ein paar erste Einstimmungsbilder auf die wohl gemütlichste Zeit des Jahres...
Wir haben dieses Jahr, wie eigentlich immer, unseren Schwerpunkt auf notsalgische Bauernsilberkugeln gelegt. Sei es eine persönliche Leidenschaft wie auch der im sagra passendeste Weihnachtsschmuck- wir lieben Bauernsilber und haben dieses Jahr die bis dato größte Auswahl an unterschiedlichsten Kugeln! Aber keine Sorge: ihr findet im ganzen Haus verteilt noch eine Menge anderer Farbthemen... Es ist für jeden was dabei.
Pünktlich zu den sinkenden Temperaturen haben wir auch wieder ein großes Angebot an Badetrüffeln und -Pralinen. Sie eigenen sich nicht nur hervorragend als kleines Mitbringsel oder Adventskalendergeschenkchen, sondern auch um sich selbst einmal etwas zu verwöhnen. 
Wir wünschen euch einen gemütlichen Sonntag. Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)
Ps: wer noch mehr News aus dem sagra möchte: besucht uns auf Facebook!

5 Kommentare:

  1. So wunderschöne Bilder! Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Adventszeit!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder .Wir sind auch schon im "Weihnachtsstress"!Es bringt ja auch Spaß,wenn man wieder alles komplett umdekorieren kann.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schöööööön!!!!!Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Euer Lädelchen ist so zauberhaft !!!!! Ich würde am Liebsten sofort dort einziehen! Ganz, ganz süß.

    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.