Sonntag, 21. September 2014

GREY- NEW AUTUMN DECORATIONS

Die vergangene Woche war äußerst arbeitsreich, denn wir haben angefangen den Laden auf Herbst um zu dekorieren. Die ersten neuen Tassen, Teller und Textilien von GreenGate wurden in Szene gesetzt und durch andere schöne Dinge ergänzt. Unter anderem ist eine schöne neue Ecke in Grau/Weiß mit dunkelpinken oder blauen Akzenten entstanden. Eigentlich möchte ich heute garnicht so viel sagen, sondern einfach nur Bilder sprechen lassen...





Neben vielen tollen Dingen für ein gemütliches Zuhause gibt's auch viele neue Schmuckstücke und Schals zu entdecken. Pünktlich zum Herbstanfang sind auch die ersten Ledertaschen von Depeche und ein paar ganz tolle Strickjacken eingetroffen. Also, macht's euch gemütlich und bleibt neugierig! ;)

1 Kommentar:

  1. Soooo schoen, ich liebe die weiss/graue Kombination auch sehr & weinrot/ dunkelpink ist für den herbstl. Akzent phantastisch. Ein schöner, liebevoller blog der tatsächlich "neugierig" macht. Auch die Abwechslung durch kleine Reiseberichte trägt sehr dazu bei.
    Vielen herzlichen Dank .
    LOL Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.