Freitag, 29. August 2014

VINTAGE BY NINA: A WINTER'S TALE


Hurra, hurra! Mitte September trifft das neue Buch von Nina Hartmann bei uns ein! "a winter's tale" handelt von weihnachtlichen und winterlichen Einrichtungen im Vintage Look. Das Buch ist in englischer Sprache geschrieben, kostet 50€ und wird nicht im normalen Buchhandel erhältlich sein. Wer mag, kann sich gerne ein Exemplar vorreservieren. Anbei schon mal ein kurzer Einblick....
Wir wünschen euch ein herrliches Wochenende! Macht's euch schön und bleibt neugierig... ;-)

1 Kommentar:

  1. Wunderschön und liebevoll! Einfach sofort auf die Liste gesetzt!
    Danke
    Hab ein feines, hoffentlich sommersonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.