Donnerstag, 3. April 2014

ROSE BLUSH

Rose Blush beschreibt wohl am ehesten die wunderbare Farbe der neuen Tassen und Teller von GreenGate. Sie muten wunderbar nostalgisch an mit ihrem Wellenmuster und dem Goldrand. Jedes mal wenn ich sie mir ansehe kommt mir das Bild einer Wiese in den Sinn, auf der einige blühende Obstbäume stehen. Dazwischen ein weißer runder Gartentisch mit einer wehenden Tischdecke. Gedeckt ist er mit genau diesem Geschirr, eine Vase mit frischen Wiesenblumen steht daneben... Beruhigend finde ich das dieses Geschirr wohl bei vielen die es sehen irgendwelche Bilder und Emotionen auslöst. Nicht selten hört man den ein oder anderen Kunden erzählen was sie für Erinnerungen mit diesem so nostalgischen anmutenden Geschirr verbinden. Das Gänseei haben wir, wie sehr viele andere Osterdekorationen die es derzeit bei uns zu entdecken gibt, selbst gestaltet.

Passend zum rosenroten Geschirr kam diese Woche eine große Lieferung von ArtePura. Neu in dieser Saison sind die beiden Rosétöne "Peonia" ( hier zu sehen) und "Venere Old". Während Peonia der etwas kühlere und modernere Roséton ist, ist Venere Old ein helles romantisches Rosa. Die Glaseier gehören zu meinen persönlichen Favoriten für diese Ostern. Um das Ei ist ein Drahtnetz geknüpft auf dem viele kleine Perlen aufgefädelt sind. Im Sonnenlicht funkeln sie herrlich! Die Eier sind so neutral, sie passen sowohl in ein modernes wie auch romantisches oder ländliches Ambiente.
Besonders spannend finden wir derzeit die Kombination aus modernen und nostalgischen Elementen. So machen sich auch die tollen Bilder im Schwarz/Weiß-Look wunderbar zu femininem Rosa. Von den Bildern haben wir diverse Motive und Sprüche für euch zusammengestellt. Eine Postkartenauswahl und einige Geschenkahänger mit lustig-skurrilen Motiven gibt's ebenso.
Auch in unserem "Kleiderschrank" hat sich in letzter Zeit einiges getan. Es sind so viele neue Lieblingskleidungsstücke eingetroffen. Hier als Besipiel diese herrlich lässige Bluse von Kaffe. Man kann sie locker in die Hose vorne reinstecken, so sieht sie richtig lässig aus! Die gleiche Bluse gibt's noch in frischem Mint.
Neben neuen Kleidungsstücken gibt's auch ne Menge neuer Tücher zu entdecken. Zum Beispiel dieses schöne Looptuch mit einem Farbverlauf von Offwhite nach Rosé (gibt's auch in Offwhite nach Mint). Es hat einen Gold- (-Silber)Faden mit eingewebt und schimmert richtig Edel in der Sonne. Um euer Outfit zu vollenden findet ihr auch immer den passenden Schmuck bei uns.
Danke möchten wir heute all unseren Lesern sagen, die uns hier zahlreich besuchen und auch jene die sich die Zeit nehmen einige liebe Zeilen zu hinterlassen. Es ist wunderbar zu wissen das es Menschen gibt, mit denen man seine Leidenschaft teilen kann.
Habt ein enntspannendes Wochenende! Macht's euch schön und bleibt neugierig. ;)

1 Kommentar:

  1. Du verzauberst meinen Morgen, liebe Sabrina.........unfassbar schön, was du uns wieder zeigst, ein richtiges Mädchen-Paradies! So feminin und zart und alles harmoniert und entführt in eine ganz eigene Welt! Der Schmuck ist einfach traumhaft schön, ebenso wie die Stücke aus dem "Kleiderschrank" und dazu dieses süße und nostalgisch anmutende Geschirr.........ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus und einmal mehr wünschte ich, ich könnte durch den Laden flanieren und alles persönlich in Augenschein nehmen! Ein herrliches Wochenende, liebe Sabrina und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.