Dienstag, 4. Februar 2014

... SO SWEET

...zauberhaft, fein, einzigartig, klassisch schlicht und dennoch verspielt- so würden wir die neue Kollektion von Sence Copenhagen bezeichnen. Wie gewohnt überzeugt uns Sence durch eine gekonnte Kombination aus Edelsteinen, matt versilberten oder matt vergoldeten Elementen sowie Leder- oder Stoffbänder. Die Farben sind zart, die Formen schlicht und fein, die Details liebevoll und raffiniert... Aber überzeugt euch selbst!
Auf den folgenden Bildern seht ihr eine kleine Auswahl an Schmuckstücken die ihr ab sofort bei uns erhaltet.
Feine Kette in Mattgold mit geschliffenem Rosenquarz. Das samtige Stoffband gibt der Kette einen sportlichen Touch. Auf der anderen Seite ist die Fassung in Herzform ausgespart. So kann man die Kette beidseitig tragen. Ein liebevolles kleines Anhängerchen mit Sencelogo ist am Anhänger angebracht.
Kleine Auswahl an fein abgestimmten Ohrringen. Alle Exemplare in Mattgold mit roséfarbenen Aventurin.
Das Gegenstück zur oben gezeigten Kette in Mattsilber und grauem Achat. Einfach wunderschön!
Kurze Kette in Mattsilber mit rosé und purpurfarbenem Aventurin. Passende Ohrstecker mit Aventurinen und Achat.
Feine Ohrhänger in Mattsilber mit grauem Achat. Von der Rückseite ein kleines verstecktes Herz ;)
... SO SWEET!
Wir wünschen euch von Herzen eine gute Zeit, macht's euch schön und bleibt neugierig!

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.