Mittwoch, 9. Oktober 2013

Vintage by Nina- das neue Buch ist da!

Gestern ist es endlich geliefert worden- von uns schon heiß ersehnt- das neue Vintage by Nina Buch. Die Autorin Nina Hartmann ist für uns eine der Persönlichkeiten, die den Vintage und Shabby Chic am extremsten ausleben. Mit ihrem dritten Buchband "Vintage by Nina- among Vintage & Friends" gibt sie uns einen Einblick in die Häuser einiger ihrer Freunde. Das Buch ist mit wenig Text (Englisch) und vielen Bildern genau so wie wir es lieben. :) Inspiration pur! 

Aber macht euch einfach selbst einen Überblick:






Lust auf mehr? Das Buch ist ab sofort bei uns in begrenzter Stückzahl erhältlich. 
Auf bald, macht's euch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.