Montag, 14. Oktober 2013

New GreenGate & more

Nach über drei Wochen Irrfahrt zwischen Dänemark und Lörrach hat die nächste große GreenGate Lieferung endlich den Weg zu uns in den Hof gefunden. Mit dabei sind die zauberhaften LatteCups in grau mit Sternchenmuster. Ich finde dieses Muster so toll, das direkt zwei in unsere private Sammlung nach Hause wanderten. ;)
Auch die MiniCups mit dem großen Stern sind genial. Man kann sie wunderbar zweckentfremden beispielsweise als schöne Geschenkverpackung für eine Badepraline.

Die Badetörtchen sind eigentlich viel zu schön um sie im Badewasser schmelzen zu lassen, dennoch können wir sie euch nur empfehlen. Sie sind mit ihrem hohen Anteil an SheaButter sehr pflegend und machen die Haut streichelzart. Durch die rein ätherischen Öle riechen sie wunderbar und natürlich.
Die kurze zweireihige Kette mit dem Schlüssel besticht durch seine funkelnden Swarovskisteinchen. Erhältlich ist sie in Versilbert (wie auf dem Bild) und in Rotgold vergoldet.
Viele neue Kuschelschals um dem derzeitigen Wetter zu strotzen sind eingetroffen. Die zarte Silberkette mit dem kleinen Tannenzapfen passt einfach wunderbar zur Jahreszeit. Es gibt sie mit einem Rosenquarz, Rauchquarz oder einer Süßwasserzuchtperle.

Ebenso wie Teelichte. Von denen kann man gerade nicht genug bekommen. Wird's draußen doch schon recht früh dunkel gibt's nichts Schöneres als Kerzen und Teelichte anzuzünden. 
Die Ohrringe mit den schönen Schleifchen sind von unserer Lieblingsschmuckmanufaktur. Sind sie nicht zauberhaft feminin? Das 5-fach Armband in Farbnuancen zwischen Nude, Rosé und Brauntönen kann man auch als Kette tragen. 

Auch neu eingetroffen sind ne Menge neuer MaskingTapes. Die Herstellung eigner Weihnachtskarten oder anderer DoItYourselfprojekte kann beginnen! In diesem Sinne...
Macht's euch schön!

1 Kommentar:

  1. Es sieht wieder mal wunderschön aus! Die Fotos machen einfach nur Lust darauf bei euch stöbern zu kommen und alles für die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Ich freu mich schon drauf, alles real zu sehen, dass ist immer etwas besonderes :-)

    Eure Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.