Mittwoch, 29. Mai 2013

Sommerzeit ...

...heißt der Titel der JDL-Ausgabe 06, die ab sofort bei uns ausliegt. Auch wenn uns heute vielleicht nicht ganz nach Sommer zumute ist, hat die Ausgabe einige sehr spannende Reportagen über Häuser, die im French Nordic Style eingerichtet sind. Und was können wir bei diesem Wetter besser gebrauchen als ein helles, freundliches und gemütliches Domizil in dem man das Wetter einfach mal Wetter sein lässt!?
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen & Träumen!





1 Kommentar:

  1. Oh ja, liebe Sabrina, ich liebe es auch sehr, ein Tässchen Tee zu trinken und in schönen Wohnzeitschriften zu stöbern..........herrlich, da vergisst man selbst die grauen Wolken!!! Ein himmlisches Wochenende und gaaaaanz viele Freude in deinem zauberhaften Lädchen,

    liebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.