Dienstag, 23. April 2013

Positiv überrascht ...

... hat uns das neue JDL-Buch "Genial und Gebraucht"!
Klar haben wir es bestellt. Es gehört für uns einfach dazu JDL- Neuerscheinungen für unsere Kunden im Sortiment zu haben.
Jetzt kam das besagte Buch und es hat uns wirklich den Atem genommen. Das Buch ist der Hammer!! Viel schöner als erwartet kommt es mit vielen Inspirationen und tollen Bildern rund ums Haus daher. Anbei findet ihr 2,3 Bilder als kleinen Vorgeschmack was euch erwartet. Das Buch kostet bei uns 19,90€ und kann auch gerne reserviert werden!

Genießt die Sonne und habt's schön!









1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina!
    Ich wollte dir mal DANKE sagen für all deine lieben Kommentare!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.