Dienstag, 26. Februar 2013

Jeanne D'Arc Living Magazin No.3

Gerade eben wurde die neue Ausgabe der JDL geliefert. Wie immer sind tolle Ideen für Blumengestecke und Sträuße, Rezepte und Wohnreportagen dabei. Anbei ein paar "Leselustmacher". :)
Habt einen schönen Tag!

















2 Kommentare:

  1. Grüezi zusammen
    Wie schön, dass ihr nun auch in der Bloggerwelt vertreten seid. Mein absoluter Lieblingsladen ist euer "Sagra". Von Leiter, Handtücher, Schmuck, Kleider, Schuhe, Dekoartikel für mich...ähm.. ich seh da einiges bei mir, welches ich euch weggekauft habe. Auch wenn ich selber an der Quelle bin, für mich kaufe ich natürlich auswärts ein und das ist auch gut so. Jedenfalls bin ich jedes Mal hin und weg, wenn ich euren schmucken Laden betrete. Natürlich macht dies alles auch die mega-nette Bedienung aus :-). Ich werde bald wieder bei euch vorbei schauen, mit lieben Grüssen aus der Schweiz, Barbara....(sooo frech, das jdl ist bei uns noch nicht eingetroffen ;-)).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!
    Ich bin so froh, dass wir euren Laden gefunden haben. Ihr seid sehr nett und passt soooo gut in euren Laden!
    Ich hoffe, dass ihr eure Renovierung gut geschafft habt und zufrieden damit seid! Ich würde es ja gerne sehen. Vielleicht zeigt ihr ja Bilder davon!?
    Ich habe schon was über euch im Blog geschrieben.

    Herzliche Grüße aus der Nähe von Calw,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.