Freitag, 8. Februar 2013

In Love with Bluejeans....

Wenn es um die Liebe zu Bluejeans bei und Zuhause geht belegt unser Kater Simba den ersten Platz. Ich hatte gestern Abend 2 Jeans zum Trocknen auf die Heizung gelegt und als wir heute morgen ins Wohnzimmer runterkamen lag er schnurrend auf den wohlig warmen Bluejeans! Was für eine Wonne!
Habt ein schönes Wochenende!





2 Kommentare:

  1. Ach Gott, wie süß............ich liebe Tigerkätzchen....euer Katerchen sieht aus wie eine Mischung aus unserer zarten Katie und dem wilden Kater Pablo ;)! Einen himmlischen Sonntag und 1000 Dank, für die lieben Zeilen,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. So süss...ich liebe Katzen. Wünsche euch ein schönen Sonntag. Liebe Grüsse aus Frankreich. Antoinette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.