Montag, 11. Februar 2013

Brocantetour

Am Wochenende hieß es für uns mal wieder "auf nach Holland!". Einige Zeit hatten wir uns nun schon sehr auf unsere Brocante-Tour gefreut, und als es am Freitag Mittag endlich losging waren wir voller Spannung und Erwartungen, was das Wochenende für uns wohl bringen würde.Vorher weiß man das ja nie genau.
Das, was wir fanden und mitgebracht haben entlohnte und wirklich für die anstrengende, lange, verkehrsreiche und oft rutschige Fahrt hoch in den verschneiten Norden. Einige Dinge mussten natürlich mit nach Hause, da führte kein Weg dran vorbei. Den größten Teil haben wir jedoch heute abgeladen und entweder zur Weiterverarbeitung in die Werkstatt geschleppt oder direkt gebürstet, geschrubbt und gewaschen um morgen direkt in unsere Osterdeko mit zu verarbeiten. Dazu gehören 2 Kaminspiegel mit wundervollem Spiegelglas, Suppenterrinen und Puddingformen, alte weiße Kinderschühchen, Porzellanbrettchen und, und, und.
Und jaaaaa, ihr habt richtig gehört! Morgen werden wir anfangen unsere Osterartikel in Szene zu setzen! Neben den nostalgischen Osterartikeln von Jeanne D'Arc Living gibt's auch wieder zauberhafte Glaseier in diversen Größen.

Habt einen schönen Abend!
















1 Kommentar:

  1. Sagra, Danke für Deine lieben Worte .
    Den Nietzsche Zitat hat mich sehr geruhrt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.