Donnerstag, 24. Januar 2013

Feine Ledertasche

Nach und nach trudeln die ersten Bestellungen der Messe ein.
Heute kam eine ganz tolle kleine Tasche in weichem Wildleder. Es gibt sie in den Farben Sand, Schokobraun und Schlamm.
Sie hat die Maße: 26B X 17H X 6T
Ganz schön finde ich diese kleinen Taschen in wärmeren Monaten zu luftigen Kleidchen (hier Cream) und Tuniken. Große Taschen sehen da immer etwas unpassend aus. Kleine, feine halten Frau auch ab ihren halben Hausstand mitzuschleppen. :) der Rücken wird's danken! Jede die jetzt denkt, "geht nicht" - glaubt mir, es geht! Ich habe es selbst schon getestet und lebe noch! :)
Habt einen schönen Abend!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.