Freitag, 11. April 2014

BLACK & WHITE

Ein Aufschrei ging durch unsere Reihen als wir diese Woche ein Paket mit neuer Kleidung von Nü auspackten. Trendy, verrückt und einfach anders sind die Hotpants mit passender Jacke, die ab sofort bei uns erhältlich sind. Durch den hohen Stretchanteil haben sowohl Hose wie auch Jacke eine super Passform. Die süße Bluse von Kaffe passt farblich super dazu und lockert das Outfit auf.

Dazu passen wunderbar die neuen Armbänder, die wir selbst kreiert haben. Das Band haben wir im Januar in Paris gefunden. Es ist ein Stoffband in das Fäden aus 925er Silber verarbeitet sind. Geflochten und mit Silberanhängern, Süßwasserzuchtperlen und Swarovskisteinchen veredelt sind sie zu absoluten Lieblingsstücken geworden. Neben den Farben Schwarz und Silbergrau gibt es auch ein goldenes Band (hier nicht gezeigt).

Neu im Sortiment sind auch die weißen Keramikbols. Durch ihre unebene Oberfläche sehen sie aus wie handgefertigt. Besonders mögen wir das sie sehr hoch respektive tief sind. So eigenen sie sich wunderbar für einen Milchkaffee oder Tee, aber auch ein kleiner Salat, eine Suppe oder ein feines Dessert schmecken aus diesen Bols besonders gut. In klassischem Weiß passen sie hervorragend zu bereits vorhandenem Geschirr. Die versilberten Teelöffel wären beispielsweise eine super Ergänzung zu den Bols um sich einen leckren Tee von Tafelgut aufzubrühen.
Aus Holland stammen die hübschen rechteckigen Samtkissen in Anthrazitgrau. Sie haben eine Stickerei an den Seiten und sehen sehr edel aus, da sich das Licht so schön in ihnen spiegelt. Zur Stickerei der Kissen passt die kleine Mitteldecke mit Macraméspitze von ArtePura wunderbar.
Ebenso haben wir diese Woche eine neue Lieferung an kleinen Handtüchern bekommen. Das Modell mit der Röschenspitze ist neu. Neben der hier gezeigten Farbe "Leinen" in soften Graubeige gibts auch ein zartes Rosé. Die Platte ist Vintage und von Villeroy&Boch. Sie hat eine wunderschöne alte Patina. Die Glaseier mit Spitzendekoration gibt's in zwei Größen und unterschiedlichen Designs. Die kleine Glasplatte auf Fuß ist ebenso Vintage.
Zu guter Letzt haben wir noch eine schöne Wochenendlektüre für euch: "Tafelschmuck von Amandine". Ein Buch voller Inspirationen, Ideen und Anleitungen für Tischdekorationen für sämtliche Anlässe. 
Wir verabschieden uns in ein schönes, enntspanntes Wochenende. Macht's euch schön und bleibt neugierig! ;)

1 Kommentar:

  1. Das sieht absolut betörend aus, liebe Sabrina.........der Sommer kann kommen! Ich mag es in Sachen Kleidung nicht mehr so "rüschelig romantisch" und dieser Look hier gefällt mir einfach unsagbar gut - dazu der passende Schmuck.......ich bin entzückt! Bei dir ist immer alles so stimmig und voll zarter Poesie - ganz lieben Dank, für diese zauberhafte Inspiration! Dir und deinem Schatz ein himmlisches Osterfest und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.