Freitag, 7. Februar 2014

GIVEAWAY- HAPPY VALENTINE

In genau einer Woche haben wir schon wieder Valentinstag....wie schnell die Zeit doch vergeht! Mitte Februar...ich habe mich bis heute noch nicht an die 4 im Datumschreiben gewöhnt. Aber wieder zum Valentinstag zurück, denn zu diesem Anlass hat die Firma Tafelgut einen neuen Tee kreiert. "Happy Valentines Day" nennt er sich, ist ein Früchtetee der ganz doll nach Erdbeere schmeckt und mit kleinen rosa Schokoherzchen versehen ist. Traumhaft! Während viele Geschäfte einen Riesen Aufmarsch um diesen Anlass machen, haben wir uns bis dato immer dezent im Hintergrund gehalten. Vielleicht liegt es einfach daran, das wir mit diesem Tag persönlich nicht so viel anfangen können, passende Geschenke für die Herzensdame haben wir ja recht viele zur Auswahl (s. Beispielsweise den letzten Post ;) ) im sagra. Wie auch immer, als wir den neuen Tee von Tafelgut in der Hand hielten und daran schnupperten haben wir uns gedacht das dieser förmlich nach einem kleinen HappyValentine- Giveaway schreit -äh riecht und voilà, hier ist es:

Wir verlosen 4 supersüsse Minidosen HappyValentinesDay-Tee.
Teilnehmen kann jeder, ob Blogger, Leser oder Anonymus (denkt bitte daran eure Emailadresse zu hinterlassen, sonst erreichen wir euch nicht!) indem ihr auf genau diesen Post ein Kommentar hinterlasst, der als Stimme in die Verlosung miteingeht. Teilnahmeschluss ist der 14.02.2014 um 23.59h. Die Gewinner ermitteln wir über random.org und werden uns nach der Verlosung schnellstmöglich mit ihnen via Email in Verbindung setzten.
Wer möchte, darf gerne das erste Bild zur Verlinkung mitnehmen. Herzlichen Dank dafür!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Macht's euch schön am Wochenende und bleibt neugierig!

Ps: denkt daran: Samstag, 15.02.2014 starten wir modemässig in den Frühling! Ihr seid alle herzlich zu einem Glas Prosecco und einem neuen Frühlingsoutfit eingeladen! Sagra, 15.02.2014, 10h-16h.

17 Kommentare:

  1. Ist notiert offe ich schaffe es grüüüüüüssse

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Gewinnspiel, ich liebe Tee und versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, lecker! Ich liebe Tee! Trinke mind. 2 Tassen am Tag! Und ich glaube ich kann die Erdbeeren bis an den Niederrhein riechen!
    Alles, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ghihihi.....Tee ist wohl grad das Thema?? Ich bau Türmchen draus....! ;oD Und wenn ich nicht grad im Bauklötzchenmodus agiere bin ich DER Teetrinker par excellence....Ich bin natürlich sehr gern dabei und mische bei der Verlosung mit! Danke dafür!
    Auch euch ein entspanntes We und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. liebe sagra danke für dein zauberhaftes Kommentar und bei deiner wundervollen verlosung mache ich natürlich gerne mit
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  6. so ein nettes giveaway, da bin ich gerne mit dabei!!! vielleicht habe ich ja glück, liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Sagra Team!

    Was für eine tolle Verlosung!
    Wenn ich darf hüpfe ich auch in den Lostopf!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich schon nicht zu euch kommen kann, dann kommt vielleicht was von euch zu mir :-) bis bald Alex (meine Email habt ihr ja ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Sagra Team!

    Was für eine tolle Verlosung!
    Wenn ich darf hüpfe ich auch in den Lostopf!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. ohja, der tee wuerde super zur kanne passen, die ich zum geburtstag von meinem freund bekommen hab!

    Viele Gruesse
    Shanna

    au-revoir-shosanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön, ich trinke ausschließlich Tee, nicht nur am Valentinstag! ;-)
    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen und lasse herzliche Grüße da

    Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Sagra-Team,
    was für eine tolle Verlosung, da kann auch "mann" nicht widerstehen,
    ich bin dabei!

    Es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  13. Ach, du bist ein Schatz, liebe Sabrina, werde deine Info bezüglich der Wäscheklammern gleich hinzufügen! Und ganz lieben Dank auch für deine himmlischen Zeilen..........heute ist wieder ein herrlicher Tag, tiefblauer Himmel und überall gibt es Schönes zu entdecken! Ich wünschte, ich könnte auch in eurem zauberhaften Laden nach herrlichen Schätzen stöbern, die Atmosphäre muss unvergleichlich sein! Alles Liebe und einen traumhaften Tag,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    gerade habe ich Euch über Jade entdeckt. Eine schöne Seite habt Ihr, da schaue ich sicher öfter mal vorbei.
    Und ganz nebenbei hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Was für ein toller Preis! Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Schon mal einen schönen Valentinstag und viele liebe Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Aktion - bin gerne dabei
    ilnico ät web dot de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Einen ganz herzlichen Gruß aus dem Rurgebiet sendet Martina, bin eher eine stelle Leserin Dieses Wunderbaren blogs.
    Gewinnen würde ich gerne....
    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.