Mittwoch, 15. Januar 2014

STARTING THE 2014 SPRING SEASON

Der Alltag - und das sagra - hat uns wieder! 
Seit Montag sind wir voller Elan ins neue Jahr gestartet. Mit dabei sind ne Menge neuer Inspirationen und Ideen, aber auch neue Ziele und einige Veränderungen die wir in diesem Jahr geplant haben. Mal sehen was sich dann tatsächlich alles umsetzen lässt.
Aber wer denkt wir seien nur auf der faulen Haut gelegen, der irrt. Wir waren natürlich unterwegs auf der Suche nach Neuigkeiten, aber auch im sagra ganz feste mit aufräumen, umräumen und neu dekorieren beschäftigt. Neben neuen Themewelten voll neuer ShabbyChic Möbeln erwarten euch auch schon einige neue Wohnaccessoires. Die ersten Schmuckstücke sind auch schon angekommen und wir sind fleißig am auspacken, auszeichnen und einräumen.
Heute zeigen wir euch einen schnellen Einblick in den vorderen Bereich des Ladens. Wir haben hier die Farben weiß, graubraun und Mint miteinander kombiniert. Ich finde die graubraunen ArtePura Tischläufer, die Wolldecke und Kissen sehr gemütlich. Die mintfarbenen und grünen Akzente beleben das graubraun und lassen schon etwas Frühling erahnen.
Auf ganz bald.
Macht's euch schön und bleibt neugierig!

1 Kommentar:

  1. Ich komme immer wieder gerne bei euch vorbei zum virtuellen gucken! so schön!
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.