Mittwoch, 8. Januar 2014

JANUARY

ist das nicht unglaublich? Die Sonne scheint vom Himmel, das Thermometer zeigt 14 Grad an und man kann, sich sonnend, den ersten Kaffe an der frischen Luft genießen- anfang Januar!?!
Genau das haben wir heute auch getan.
Nach zwei anstrengenden und langen Aufräum- und Umräumtagen direkt nach Neujahr haben wir uns dann erst einmal auf den Weg zur Frühjahrsmesse gemacht. Ganz viele neue schöne Sachen werden uns in den nächsten Wochen erreichen. Mein persönliches Highlight sind die Schmuckkollektionen von Hultquist und Sence, aber auch ein neues kleines holländisches Label mit zuckersüßen Gästehandtüchern und kleinen Duftbeuteln aus Spitze. Nach einigen Tagen in München ging's gestern noch ab nach Landsberg/Lech zu unseren Freunden. Auch dort haben wir noch eine schöne Auswahl an Schmuckstücken für euch selektiert und dann haben wir einfach nur den sonnigen Tag genossen, das wunderschöne kleine Städtchen erkundet und den ersten Kaffe im Freien genossen.
Aber auch zu Neujahr war das Wetter so schön das wir im eigenen "Ländle" bereits die frische Luft und Sonne genossen haben. Besonders gerne gehen wir durch die Weinberge.
Nun genießen wir unsere letzten Urlaubstage, werden noch etwas im sagra zu tun haben um dann  Montag mit neuem Look, einem kleinen Modesale und voll Elan wieder für euch da zu sein.
Bis dahin, macht's euch schön und bleibt neugierig!

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.