Freitag, 26. April 2013

Ab sofort: Sommerstyles zum verlieben

Ab Samstag, 27.04.2013 gibt's ne Menge neuer Sommerstyles bei uns. Neben den gewohnt romantischen Outfits von Cream und femininen Stücken von Occupied haben auch einige knallig-freche Highlights von Kaffe den Weg ins sagra gefunden. Besonders gelungen ist jedoch die Sommerkollektion von Nü. Eine fantastische Mischung aus coolem Leinen und vielen zarten Stoffen. So ist für jeden Typ bestimmt das Richtige dabei.

Dieses Wochenende haben wir geöffnet:
Samstag, 27.04.2013 von 10-17h
Sonntag 28.04.2013 von 13-18h

Wir freuen uns auf euren Besuch!



2 Kommentare:

  1. liebe sabrina
    etwa vor einer woche war ich mit meinem freund eugenio in deinem tollen laden. ich habe mich sehr gefreut, dich mal zu treffen.
    dein laden ist wirklich schön eingerichtet. kompliment.
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.
    gruss von sigiunica.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade, ich würde so gerne bei euch stöbern, liebe Sabrina, wenn es nur nicht so weit weg wäre!!! Ihr habt all die wundervollen Schätze bestimmt traumhaft schön präsentiert!!! Viel Erfolg mit der neuen Kollektion und ein himmlisches Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.