Sonntag, 31. März 2013

Joyeux Paques ...

Mit einigen neuen Bildern aus dem Laden senden wir allen einen herzlichen Ostergruß.

Neben einem neuen, wunderschönen Küchenbüffet- das ich mal wieder lieber selbst hätte- haben auch noch einige andere Möbel einen Platz im Laden gefunden. Das bringt nach einem für uns gefühlt langem Wochenende direkt wieder frischen Wind ins Geschäft.

DENKT DARAN: bis heute um 23.59 Uhr könnt ihr alle noch an unseren 3 Ostergiveaways teilnehmen! ( s. ältere Posts!)

Macht's euch schön!























5 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich finde allein diese Kissen schon der Hammer die sich auf dem Sofa tummeln ;-) Hoffe meine Mum hat bald mal zeit das wir zu besuch kommen können.

    Dir auch frohe ostern
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die Tee-Dose ist toll aber auch die Kissen.
    Ich wünsche Euch schöne Ostern,
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie gerne würde ich euch mal besuchen kommen! So schön und liebevoll dekoriert!

    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostern!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Sabrina
    wow kann ich nur sagen.
    Es sieht bezaubernd wunderschön aus bei Dir.
    Da das Wetter langsam besser werden soll werde ich demnächst mit meiner Freundinn zu Dir und zu nina fahren.....ach freu mich schon riesig.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sieht das wunderschön aus, liebe Sabrina.......nur zu gerne würde ich hier stöbern, alles ist mit so viel Liebe gestaltet und das neue Buffet ein absoluter Traum!!!! FROHE OSTERN und einen himmlischen Nachmittag,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen du besuchst uns bald wieder.